top of page

Lyrik und Prosa 2

Autor*innen stellen eigene Texte vor.

Buchliebhaber*innen präsentieren ihre Lieblingstexte.

Die zweite Folge.


 

Tablettentexte

10-­Wort-­Sätze in Blistern, 7x5 cm von Eva Martens.


 

haiku - von jim

oh, eierkartons

frühlingstee, grünteekuchen

wachsende haare



haiku: gedicht mit 5,7,5 silben. 

oft in der gegenwart, meist zeitlich verortet.


mai 2020


 

Dominiks Wechselbad mit Brechts Radwechsel

Dominik stellt euch "Der Radwechsel" von Bertold Brecht vor.


Bertolt Brecht

Der Radwechsel


Ich sitze am Straßenhang.

Der Fahrer wechselt das Rad.

Ich bin nicht gern, wo ich herkomme.

Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre.

Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld?


 

143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

New Releases

Lyrik und Prosa 5

Ortswechsel 2

bottom of page