top of page

Verschoben ist nicht aufgehoben

Was uns am Herzen liegt und jetzt leider nicht geht, muss halt verschoben werden. Gute Aussichten für 2021!


 

Wahlverwandtschaft 2020 → 2021

Die Macher*innen der Wahlverwandtschaft haben ein Video gedreht, um darauf aufmerksam zu machen, dass das extra-kulturelle Vergnügen Wahlverwandtschaft 2020 leider nicht stattfinden kann und dass die ganze Festivität nun auf den November 2021 verschoben wurde.


 

OFFBAR

Die OFFBAR sollte als kleine aber feine Begegnungstätte zu den Lesbisch-Schwulen-Filmtagen in der Hanseatischen Materialverwaltung dienen. Pandemiegerecht - Queer - Safe Space!


Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen konnte leider diese Feierlichkeit nicht stattfinden. Aber das Vorhaben ist keinesfalls ad acta gelegt, sobald es wieder möglich ist, wird ein neuer Versuch gestartet! Eine gute Aussicht für 2021!


Momentan begeben sich viele Kultureinrichtungen auf die Suche nach jedem Euro, um sich über Wasser zu halten. Ihr könnt die Hanseatische Materialverwaltung unterstützen, indem ihr deren wundervollen Materialkalender 2021 kauft. Eine tolle Geschenkidee vielleicht auch zu Weihnachten?

289 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ornithologisches

New Releases

bottom of page