top of page

Kunst im Wohnzimmer und anderswo 10

Perspektiven, Farben, Striche und Ausdruck in großer Vielfalt.

 

Sign of the times

Aquarellierübungen in Corona-Zeiten. Von Stefanie Jordan aus Berlin.


 

Eingemachtes von Jutta Gebauer



 

online zeichnen – von h & b

ein pandemiebedingt ausgefallener zeichenkurs brachte uns regelmässig online zum kunsten. erst waren es urlaubsorte dann tiere, pflanzen, ikonen. wir verabreden uns digital und zeichnen das gleiche motiv, meist mit markern oder aquarell. für die innenaufnahmen haben wir eine eigene kleine serie zu LGBTQI+ im sport erstellt.


 

Haiku

Oh, Hühnergackern!

Gastgeber benachrichtigt

-die Kacheln und ich Jim 2021


 

Trutzkiste: me and me II


 

Michael Torneden: Cinnamon

"Ein Lieblingsplatz meiner Kindheit, mit den Portraits meiner Kinder...- es schmeckt nach "Zimt" und Schokolade".


135x100cm

Oilpainting on Canvas


Michael Torneden ist Künstler aus dem Weserbergland. Seine Werke bewegen sich zwischen realer und surrealer Bildsprache mit viel Liebe für das Detail.


 

Aus dem Corona-Tagebuch von Heike Schader - Teil 7


 

Aus der Kaffeeklecks-Reihe von Q: "Besondere Tierchen"


157 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Konzerte 11

Ornithologisches

bottom of page